Über Mich

Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder (5m & 2w ).

Gebastelt und gewerkelt habe ich schon immer gerne und genäht habe ich als Kind viel mit meiner Oma. Aber erst seit der Geburt meiner Kinder ist das Nähen und werkeln zur richtigen Leidenschaft geworden.

Aus welchem Grund auch immer habe ich meine gute alte Pfaff aus dem Keller geholt, die dort 20 (!!!!) Jahre unbenutzt lagerte. Dass sie tatsächlich noch funktioniert, damit hätte ich eh nicht gerechnet. Aber das arme Ding hat anscheinend nur darauf gewartet, denn seit 3 Jahren legt sie sich richtig für mich ins Zeug. Sie rattert und rattert ohne sich ihr Alter anmerken zu lassen.

Als Unterstützung hat ihr dann mein Mann vor 2 Jahren eine Overlock an die Seite gestellt :) Und was soll ich sagen, die beiden ergänzen sich prima!!!!

Und was die beiden  alles so für mich zaubern, das möchte ich Euch hier zeigen!



Eure Stine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen