Donnerstag, 30. Juli 2015

Vernissage

Das diesjährige Sommerfest unseres Kindergartens fand in Form einer Vernissage statt. Ich finde das eine ganz wundervolle Idee. Jedes Kind durfte zwei Bilder anfertigen, die im ganzen Garten des Kindergartens aufgestellt und mit Preisen verzeichnet wurden.


Zusätzlich gab es auch viele Gemeinschafts-Bilder, die Oma, Opa und Freunde ergattern konnten.


Im Nachhinein finde ich es recht schade, dass ich dort keine Fotos gemacht habe. Es waren so viele wundervolle Bilder dabei.


Die Leinwand wurde grundiert. In so ne Art Salatschüssel haben die Kinder ihre Wunschfarben getropft und dann wurde gedreht. Durch die Fliehkraft entstehen dann die fließenden Kreise.

Toll, oder? Ich bin ganz begeistert :)

Da von Kindern gemacht, verlinke ich mit Kiddikram

Eure Stine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen