Montag, 16. März 2015

Goldlöckchen fürs Goldkindchen

Heute zeige ich Euch unsere süße Goldlöckchen- Eulenversion.

Genäht und getragen wurde sie bereits letztes Jahr im Herbst.
Verwendet habe ich einen Eulenstoff aus Baumwolle- gefunden in meinem Stoffregal :)
Beim zuschneiden habe ich dann festgestellt, dass er nicht reichen wird. Menno! Also, Stoffmuster eingepackt und ab zum Stoffgeschäft vor Ort. Dort habe ich einen süßen Pünktchenstoff in altrosa gefunden, der sich, wie ich finde, wunderbar ergänzt. Dann noch bisschen Gerüschtes drumrum und mit Zierstich betüdelt und tadaa- fertig ist das Eulenmädchen. Die Mütze hat sie oft zur Jacke getragen. Sie wurde selbstgemacht- aber nicht von mir. Habe ich secondhand gekauft. Beides ist nun leider zu klein :( Macht nichts, die Frühlingsversion ist bereits fertig!!



Stoffe: Baumwollstoff Eule von Dawanda
 Pünktchenstoff aus örtlichem Stoffgeschäft

Gezeigt bei Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen